top of page
Adler-Löwen

Über uns

Wir, (mein Mann Anders, unser Sohn Sebastian und ich, Anna) sind eine kleine Familie aus Schweden - seit 2009 wohnhaft in Bad Gastein, in den Österreichischen Alpen.

​

Wir verbringen die meiste Zeit auf dem Berg; im Winter fahren wir Schi und im Sommer gehen wir Wandern. Zurzeit habe ich 3 Leonbergerhunde und eine Leonberger Zucht. Unsere Leonbergerhunde begleiten uns immer auf Tritt und Schritt.​

Ich habe mehrjährige Erfahrung im Hundetraining und bin sowohl in Schweden wie auch in Österreich ausgebildet. Ich bin ausgebildete Tierpflegerin und habe Hundepsychologie studiert. Zusätzlich bin ich ausgebildete Ernährungsberaterin für Hunde und Hundemasseurin. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Hundefriseurin.

​​​

Ich habe immer eine Leidenschaft gehabt zu sehen wie Hunde und ihre Hundeführer sich zusammen entwickeln.

​

Ich habe die große Freude tierschutzqualifizierte Hundetrainerin für die Begleithundegruppe bei der ÖHV-OG-Bad Gastein zu sein.

Tierschutzqualifiziert / Animal protection certified
SiegelEB.png
SiegelM.png
Sebastian mit den Hunden / with the dogs
Family Broman-Örneskans
bottom of page